Thursday 20 July 2017

Forex Weekly Pivot Points Strategy

Basierend auf der Bar vom Nov 30 21:59 GMT Pivot Punkte sind sehr nützliche Werkzeuge, die die vorherigen Bars Höhen, Tiefen und Schlussfolgerungen für Projekt-Support und Widerstand Ebenen für zukünftige Bars. Täglich Pivot Punkte sind nützlich für Swing-Handel, während 4-Stunden-Pivot-Punkte sind nützlich für Intraday-Handel. Langzeit-Pivot-Punkte bieten eine Vorstellung davon, wo Key Support und Widerstand Ebenen sein sollte. Legen Sie die Pivot-Punkte auf Ihre Charts und sehen, wie Händler erscheinen, um Pivot-Punkt-Ebenen eine Menge Respekt zu geben. Tägliche Pivots werden aus früheren Tagen hoch, niedrig, schließen, die endet um 5pm est oder 21pm GMT berechnet. 4-Stunden-Pivots werden aus vorherigen 4 Stunden Bar berechnet, die bei 2100, 0100, 0500, 0900, 1300, 1700 GMT endet. Die Pivot Ebenen und Diagramme sind den ganzen Tag aktualisiert, um für Datenanpassungen während des Tages. Die meisten leistungsstarke Pivot Level Professional Trader Analyst, Vor dem Aufkommen der Computer und Charting-Software, Pit Trader und Market Maker verwendet diese Methode, um herauszufinden, wo die Könnten. In diesen Tagen ist es Teil der meisten Tradersrsquo Toolboxes, aber Techniker Tom Aspray zeigt, wie ein spezieller Zeitrahmen Key-Levels im Voraus vor Ort. Derzeit, wenn Sie ein Publikum von Händlern fragen, wenn sie gehört haben oder nutzen Pivot-Ebenen fast jede Hand wird nach oben, aber das war nicht immer der Fall. Ich erinnere mich zuerst an die Pivot-Punkt-Analyse des späten Manning Stollers in den 1980er Jahren. Er war der Entwickler der Starc-Bands, die ich häufig in meiner Analyse verwendet habe. Ich habe immer das Gefühl gehabt, es sei wichtig, denen zu schenken, die ursprünglich ein bestimmtes analytisches Werkzeug entwickelt oder verwendet haben. Ich verweise immer noch auf die TRIN als ARMs Index, wie es von einem alten Freund Dick Arms entwickelt wurde. Mein Lieblings-Volume-Tool, natürlich, ist die Balance-Volume (OBV) und ich habe oft Kredit an seinen Schöpfer, Joe Granville gegeben. Oftmals versuche ich entweder zu erklären, wie ich ein bestimmtes technisches Werkzeug verwende oder meine Analyse auf den Märkten zur Verfügung stelle. Ich beschränke meine detaillierte Analyse der Indikatoren nur auf diejenigen Instrumente, in denen die Formel vollständig offengelegt wird. Mitte der Neunzigerjahre veröffentlichte ich wöchentliche und tägliche Pivotstufen für die Bargeld-Devisenmärkte an meine institutionellen Kunden. Zu dieser Zeit war die Formel nicht weit verbreitet. Ich erinnere mich sogar, dass es ein paar Dienstleistungen, die die Pivot-Ebenen für einen Preis verkauft. Ich kam zu dem Schluss, dass die wöchentlichen Ebenen waren oft nicht zuverlässig genug für mich und die Pivot-Ebenen waren nicht verfügbar in den meisten technischen Analyse-Programme. Das änderte sich 2004 mit der Veröffentlichung von John Personrsquos Buch Komplette Leitfaden für Technische Trading Tactics: Wie zu profitieren mit Pivot Points, Candlesticks amp Andere Indikatoren. In den folgenden Jahren gab er zahlreiche Präsentationen seiner Methoden bei The Traders Expos, und bis 2007 Pivot Punkte waren ein gemeinsames Merkmal von so ziemlich jedem Handel oder technische Analyse-Programm. Ich hatte nie gedacht, monatliche Pivotanalyse zu tun, bis ich Johnrsquos Bücher las und später herausfand, dass er die Pivotpunktanalyse seit über 20 Jahren verwendet hatte. Ich war noch faszinierter vor ein paar Jahren, als er mich in das Geheimnis der vierteljährlichen Pivot Point-Analyse. Es war etwas, das er nie öffentlich offenbart hatte, und deshalb habe ich sie nicht in meine Analyse einbezogen. John diskutiert sie in seinem Buch, Mastering the Stock Market: Hohe Wahrscheinlichkeit Markt Timing und Stock-Auswahl-Tools. Veröffentlicht von Wiley. Deshalb beabsichtige ich, in meiner Analyse auf sie zu verweisen. In dieser Trading-Lektion, werde ich überprüfen, wie ich sie verwenden und zeigen Ihnen dann, wie John hat sie in seinen Handel aufgenommen und markieren, wie sie mit einem seiner zuverlässigsten saisonalen Muster kombiniert werden können. Die grundlegenden Formeln sind jetzt gut bekannt und Pivot-Rechner sind leicht im Internet verfügbar. (H - L) P - (R & sub1; - S & sub1;) - (R & sub1; - S & sub1; Pivot ist die Schlüssel Ebene der Unterstützung oder Widerstand und je länger die Zeitdauer, desto wichtiger wird es. Eine Sache habe ich beobachtet etwa vierteljährlichen Pivots ist, dass Sie kommen mit Ebenen, die in der Regel nicht von anderen Methoden abgeleitet sind. Sie können Ihnen auch eine Vorliebe für drei Monate des Handels. Wenn ein Markt beginnt ein Viertel über seinem vierteljährlichen Pivot es hat eine Aufwärts-Bias, oder wenn es das Quartal öffnet sich darunter, gibt es eine Abwärts-Bias für den Markt, den Sie analysieren. Click to Enlarge Diese Tabelle des Spyder Trust (SPY) umfasst den Zeitraum vom letzten Quartal 2008 bis zum zweiten Quartal 2010. Die SPY eröffnete am 1. Oktober 2008 bei 115,27 und lag damit deutlich unter dem 4. Quartal 1) von 119,36. Durch die zweite Woche des neuen Viertels waren die S1 bei 107.18 und S2 bei 98.40 beide gebrochen worden, da das Tief am 10. Oktober 83.58 war. Die SPY hatte ein 4. Quartal Tief von 74,34 und eröffnete 2009 auf 90,44, die unter dem 1. Quartal Pivot (blaue Linie) von 93,75 war. Am 5. und 6. Januar (Punkt 2) übertraf der SPY den Schwellenwert, da der Höchststand 94,55 bzw. 94,45 betrug. In der darauffolgenden Woche verletzte die SPY die vorangegangenen fünfwöchigen Tiefststände und wieder übernahmen die Verkäufer. Die S1-Ebene für das erste Quartal lag bei 70,82, die gerade gebrochen war die erste Märzwoche, da der Markt seine niedrige machte. Die SPY eröffnete das 2. Quartal bei 78,53, die über dem 2. Quartal Pivot, Punkt 3, bei 76,25 war. Daher war die Vorspannung für das zweite Quartal positiv und der erste Widerstand (S1) bei 85,40 wurde am 9. April 2009 überschritten. Dies machte den Fokus auf die S2 (rote Linie), die bei 103,70 lag. Das 2. Quartal hoch war 96.11 und die SPY eröffnete das 3. Quartal bei 92.34, die über dem 3. Quartal Pivot bei 88.79 war. Das Pivot-Niveau wurde für fünf Tage im Juli, Punkt 4 gebrochen, da der Tiefstand 87 war. Es ist interessant festzustellen, dass die monatliche S2 für Juli bei 87,62 war, und am 13. Juli schloss SPY stark zurück über dem vierteljährlichen Pivot. Zwei Wochen später wurde die vierteljährliche S1 bei 99,26 überschritten. Im September, als das Quartal zu Ende ging, wurde der vierteljährliche S2-Widerstand bei 106,57 überschritten und am darauffolgenden Tag wurde die monatliche S2 für September bei 107,88 als der Höchststand von 108,06, Punkt 5, gezählt. Für das letzte Quartal 2009 war der Pivot War bei 100,21, die deutlich unter dem Viertelrsquos offen bei 105,34 war. Während des letzten Quartals konnte der SPY den S1 bei 113,43 (Punkt 6) nicht erreichen, da der Höchststand 112,38 betrug. Die SPY eröffnete 2011 bei 112,37, die über dem vierteljährlichen Pivot bei 108,82 lag. Post a Comment Kommende Konferenzen Kontaktieren Sie unsTrading the Weekly Pivots Registriert September 2009 Status: Mitglied 40 Beiträge Wurden in und aus der FX für die letzten 5 Jahre oder so. Haben die ganze Quersuche für den heiligen Grailquot Prozess durchlaufen, und natürlich nicht gefunden. Aber Heres hofft, dass diese Methode wird zu einer gesunden Rückkehr führen, aber nicht ein Sklave zu den Bildschirmen. Ein starker Glaube an KISS. 1) werfen Sie einen wöchentlichen Pivot-Indikator auf Ihrer Karte, vorzugsweise eine, die Sie vorherige wöchentliche Pivots zu zeigt, so dass Sie manuell testen können. 2) finden Sie den Abstand zwischen (a) Schwenk und wkly Widerstand (b) Schwenk-und wkly Unterstützung 3) handeln die Richtung der einen mit dem größeren Abstand, z. B. Pivot ist 180pips auseinander von wöchentlichen Widerstand. Pivot ist 230pips auseinander von wöchentlichen Support. GO KURZ sollte der Unterschied zwischen (a) und (b) signifikant genug sein. Mindestens 30 Pips Unterschied. Setzen Sie ein Handelslimit auf den Pivot und gehen Sie etwas anderes für den Tag. Stop loss Ich normalerweise lege es etwas unterhalb der nächsten Preis-Support / Resistance, oder eine runde Zahl, 00 oder 50, am nächsten an der wöchentlichen Unterstützung / Widerstand Take Profit Manchmal habe ich es auf die nächste Preis-Support / Widerstand oder die runde Zahl am nächsten Auf die wöchentliche Unterstützung / Widerstand. Ihre Belohnung sollte größer sein als Ihr Risiko oder zumindest das gleiche Risiko Management Gehen Sie mit dem, was youre bequem mit. Aber was auch immer Sie tun, handeln ein paar pairsto diversifizieren das Risiko Disclaimer: Im keine pro. Folgen Sie auf eigene Gefahr. Ich finde, die täglichen Pivots funktionieren nicht sehr gut, so dass wöchentliche Pivots es sein wird. Einige Paare sind gut zu handeln, einige arent. Diskussionen: Ich hoffe, jemand wird backtest und produzieren einige Statistiken. Diskussionen über tweaking TP amp SL, eine bessere Art zu urteilen, wann zu geben, oder verschiedene Zeitrahmen sind willkommen. Komplizieren dieser Methode ist stark verpönt auf auf. Alle Profis, die eine KISS-Pivot-Methode handeln, teilen sich bitte. Wenn Sie die Vorwoche überprüfen, werden Sie sehen, dass es in JPY, EUR, GBP und CHF Stärke gab und Schwäche in NZD, AUD und CAD. So möglich KAUFEN Handel: EUR / NZD, EURAUD, GBPAUD, Während möglich VERKAUF Handel: NZDJPY, So wendet das wöchentliche Pivot an, wenn die Marktstimmung mit Währungstärke und - schwäche übereinstimmt. Überprüfung: Diese Woche. EURNZD steigt um 505 Pips EURAUD steigt um 505 Pips an GBPAUD steigt um 230 Pips NZDJPY sinkt um 427 Pips So testen Sie den Rest. Haben Sie ein pipful Wochenende WIR MACHEN DEN MARKT, OHNE WIR, ES GIBT KEINEN MARKT.


No comments:

Post a Comment